Beerdigung in Mainz Gonsenheim

Mit 2 neuen Liedern im Gepäck ging es gestern nach Mainz. Dort durfte Ich unter Einhaltung der Coronaauflagen am Eingang zur Trauerhalle 3 Lieder singen, und später 1 Lied am Grab – Lass nun ruhig los das Ruder (Rheinhard Mey), Mögen Engel dich begleiten, Gute Reise (Jan & Jascha) und Hallelujah in der Trauerversion am Grab)

Immer wieder spüre Ich wie wichtig Musik ist, und welche kraft die Musik hat in diesen schweren Zeiten der Trauer!

trauersaengerin kathleen red roses intro

Musik ist ein Geschenk, das Menschen hilft und Heilung schenkt, ein Trostpflaster für unsere
schmerzen ❤
„Nun ist Frieden ringsumher und das Dunkel weicht dem Licht, mag es noch so finster scheinen.“
…Thank you Lord.
© 2022 Trauersängerin Kathleen Mayer

Freiberufliche Sängerin im Saarland, RLP & Luxemburg

66482 Zweibrücken

06332/72846
0176 30672705

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten: Montag-Sonntag: 10:00 Uhr - 22:00 UhrLogo2 front

Suche nach: