Traurige und Freudige Ereignisse

Hallo Ihr Lieben, ich durfte an diesem Wochenende meinen Gesang für traurige und Freudige Ereignisse einsetzten

..wie das Leben so ist, mal dunkel, mal heller. 
Musik ist da um das auszudrücken was Worte nicht können, in jeder Lebenslage. 
Am Freitag durfte ich auf einer Beerdigung singen die mich innerlich sehr bewegte. Letztes Jahr sang Ich auf der Trauerfeier von Tanjas Opa mit über 700 Personen in der Trauer Gemeinde, das war sehr sehr bewegend und jetzt kurz danach verstarb die Oma, Tanja Ich fühle mich geehrt das du an mich dachtest. Ich danke von Herzen für euer Vertrauen und das Ich euch in diesen Lebenslagen helfen konnte.
Danke für die Liebe Karte und Blumen, ich war wieder sprachlos, sei lieb umarmt, eure Kathleen 

© 2022 Trauersängerin Kathleen Mayer

Freiberufliche Sängerin im Saarland, RLP & Luxemburg

66482 Zweibrücken

06332/72846
0176 30672705

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten: Montag-Sonntag: 10:00 Uhr - 22:00 UhrLogo2 front

Suche nach: