engel träume vor herz aus wolken mainz

Mit 2 neuen Liedern im Gepäck ging es gestern nach Mainz. Dort durfte Ich unter Einhaltung der Coronaauflagen am Eingang zur Trauerhalle 3 Lieder singen, und später 1 Lied am Grab – Lass nun ruhig los das Ruder (Rheinhard Mey), Mögen Engel dich begleiten, Gute Reise (Jan & Jascha) und Hallelujah in der Trauerversion am Grab)

Immer wieder spüre Ich wie wichtig Musik ist, und welche kraft die Musik hat in diesen schweren Zeiten der Trauer!

trauersaengerin kathleen red roses intro

Musik ist ein Geschenk, das Menschen hilft und Heilung schenkt, ein Trostpflaster für unsere
schmerzen ❤
„Nun ist Frieden ringsumher und das Dunkel weicht dem Licht, mag es noch so finster scheinen.“
…Thank you Lord.
Kathleen steht links und Traurednerin rechts in der Trauerhalle

Heute war ich gesanglich unterwegs für eine bewegende Trauerfeier mit der Lieben Trauerrednerin Petra Roschewsky auf dem Alt Hornbacher Friedhof mit 4 Liedern aus meinem Repertoire.

(Candle in the Wind - Elton John, The Rose - Bette Middler, Hallelujah und Der Himmel Trägt Dein Licht )

trauersaengerin kathleen red roses introEs ist mir immer wieder eine Ehre mit dir Liebe Petra in Trauerzeiten zusammenzuarbeiten. Wer eine liebevollen und würdigen abschied planen möchte, ist bei Petra Roschewsky von Trauerzeiten in sehr guten Händen.

Ich kann Sie euch immer wieder empfehlen. Sie schenkt den Trauernden und alle Angehörigen Mut und Kraft mit Ihrer Liebe und Fürsorge. ❤

#kathleensingt #hallelujah #amoi #derhimmelträgtdeinlicht #trauermusik #trauersängerin #saarland #friedwald #beerdigung #trauerbewältigung #beisetzung #makemoments #ilovenature #ruhe #bestattungswald #baumbestattung

Friedhof in Sotzweiler Tholey

Oft singe ich zu Beerdigungen in Trauerhallen und auch in der Kirche, aber dieses Jahr ist es so, dass Ich öfters gefragt werde direkt am Grab zu singen oder in dem Außenbereich, wie gestern in Sotzweiler/Tholey, mit einem trostreichen Lied wie „Von guten Mächten wunderbar geborgen“ als letzter Gang zum Grab, und dann ganz zu Schluss das “Ave Maria“.

Kathleen Mayer Hochzeitssaengerin 2020 Artikel

Da sehr oft die verstorbenen diese Musik geliebt haben und diese Letzten Momente mit Musik umrahmt werden, schenkt es sehr vielen anwesenden Angehörigen Stärke und Kraft. 

Es war mir wieder eine Ehre dieses in Sotzweiler zu tun., eure Kathleen Mayer
Kathleen singt im Friedwald

Kathleen Mayer Trauersaengerin 2020 Artikel

Heute hatte Ich die Ehre im Saarbrücker Friedwald einen sanften und liebevollen Abschied Musikalisch zu umrahmen, in der Natur, mit Bäumen und Vögel und Schmetterlingen, Sonnenschein und Blauer Himmel. So eine Art Beerdigung erlebt man nicht oft, Ich finde es eine schöne Alternative direkt in der Natur, verbunden mit allem...Gottes Schöpfung.

Lieder: Der Himmel trägt dein Licht, Hallelujah und Amoi seg ma uns wieder.

Foto Colage

Vielen dank liebe Germaine für die wunderschöne Bewertung! 

Ich bin sehr dankbar das alles nach Wunsch war..und das Ich für euch in diesem schweren momenten da sein konnte von ganzem Herzen 

..zu meinen Bewertungen

Beerdigung in Saarbrücken

Heute war Ich unterwegs auf eine Beerdigung in Saarbrücken/Burbach...mit guten Mächten 🎚️🎶

in Wahlshied/Saarland

Ich durfte auch heute eine Trauer Gottesdienst Musikalisch begleiten in Wahlshied/Saarland. Liebe Jana..Ich danke dir von herzen das Ich dabei sein durfte!!!! Es war sehr bewegend...Ich drücke euch alle ganz fest und hoffe das wir uns mal wieder sehen!!!! Ganz lieber Gruss 

 

...Weiterlesen
Abschieds Gottesdienst Gesanglich begleiten in Sankt Wendel

Heute durfte Ich eine sehr bewegende Abschieds Gottesdienst Gesanglich begleiten in Sankt Wendel...der mich sehr tief gerührt hat im herzen.

...Weiterlesen

Trauersängerin Saarland durchsuchen